tmfepictures wird beim Eifelrennen 2013 vor Ort sein!

Vom 14. bis zum 16. Juni findet in diesem Jahr das vom Düsseldorfer Automobil- und Motorsportclub organisierte Eifenrennen statt. Zu den Highlights dieser Veranstaltung gehört sicherlich die alte Gruppe C.
Aber auch den Fans „kleinerer“ Rennserien wird Einiges geboten. Sowohl kleinere Tourenwagen als auch die historische Formel V und die klassische Formel 3 sind im Zeitplan vertreten.

Doch nicht nur die Rennen sind interessant. In der Mercedes Arena präsentieren zahlreiche Markenclubs und  Sammler ihre seltenen Schätze. Die seltenen Fahrzeuge können zudem von ihren Besitzern im Rahmen der „Track Experience“ auf der berühmten Nordschleife bewegt werden.

tmfepictures wird euch natürlich von der Strecke berichten, und nach der Veranstaltung zahlreiche Bilder zur Verfügung stellen. Interessierte sollten sich den Termin allerdings im Kalender vermerken und selbst vorbeikommen. Denn Fotos können es nicht ersetzen, diese Fahrzeuge mit den eigenen Augen zu sehen!

Den Zeitplan gibt es hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s