About

Dieser Blog soll sich hauptsächlich der Fotografie widmen.
Fotografiert wird alles was uns vor die Linse kommt. Von Veranstaltungen über Motorsport bis hin zur Street und Peoplefotografie soll alles vertreten sein.  Mal sehen welches Thema hier letztendlich überwiegt, wir wissen nichtmal genau wohin uns die Reise mit dem Blog führen wird.

Zudem widmen wir uns auch anderen Themen die uns interessieren, hauptsächlich der aktuellen Unterhaltungselektronik und Themen aus dem Internet.

Wie wir auf die Idee gekommen sind? Die kam uns letztes Jahr ganz spontan beim Fotografieren. Unsere Bilder liegen auf allen möglichen Seiten verstreut, wieso sollten wir also keine zentrale Anlaufstelle für unsere Fotos schaffen und dabei etwas zu den Motiven und unseren Beweggründen schreiben? Euch fällt es leichter uns zu finden, und uns fällt es leichter euch unsere Arbeit zu präsentieren!

Eure Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind jedenfalls gern gesehen und wir sind bemüht diese so gut es geht in die Tat umzusetzen!